Dominanz und Popularität der Krypto-Welt

Als wir in unserem vorherigen Artikel darüber sprachen, was Krypto-Währung ist, sind der nächste Schlüssel und spannende Fragen, woher kommt Krypto-Währung? wer waren die Gründer? und die bisherige Reise der Krypto-Währung. Um das tiefe Verständnis der heutigen Kryptowelt zu erlangen, ist es wichtig, die Entwicklung der digitalen Währung zu kennen.

Technische Einrichtung von Bitcoin Profit

Der technische Samen der Kryptowährung wird bereits in den 1980er Jahren vom amerikanischen Kryptographen David Chaum gesät. Er benutzte den’Blinding‘-Algorithmus, um eine Währungseinheit zu erzeugen, die als’Blinding Money‘ bekannt war.

Während der 1990er Jahre, als David damit beschäftigt war, Digicash zu experimentieren, enthüllte Wai Dai, ein gut fundierter Software-Ingenieur, ein White Paper über b-money. Es zeigt die Analogie zu einer modernen virtuellen Währung wie Dezentralisierung hier und Bitcoin Profit komplexer Schutz. Anschließend entwickelte David eine neue Kryptowährung namens Bit Gold, die sich später für den Einsatz der Blockchain-Technologie durchsetzte. Bit Gold ist jetzt veraltet.

Vor- moderne virtuelle Währung

Später in den 1990er und 2000er Jahren, nach Digicash und Bit Gold, gewinnen PayPal und e-gold deutlich an Bedeutung. PayPal ist ein klarer Eroberer mit Peer-to-Peer-Übertragungsmechanismus und vertrautem Webbrowser. E-Gold parallel wurde immer wichtiger, jedoch führte ein laxes Sicherheitsprotokoll dazu, dass die Verwendung von E-Gold eingestellt wurde.

Aufkommende moderne Kryptowährung

Die erste und weit verbreitete Kryptowährung wurde 2008 in einem White Paper von Satoshi Nakamoto, einer pseudonymen Person oder Gruppe, veröffentlicht. Im Jahr 2009 veröffentlicht bitcoins von begeisterten Unterstützer erkannt und sie begannen den Austausch & Abbau von Münzen in größerem Umfang.

Ende 2010 brachte der Siegeszug von bitcoin weitere virtuelle Währungen wie Litcoin, Ethereum, Ripple etc. hervor. Nach Angaben von Forschern nutzen ab 2017 zwischen 2,9 und 5,8 Millionen Unique User eine Krypto-Währungsbörse. In den nächsten Jahren wird Krypto-Währung populär genug für Mainstream-Anpassungen werden.

New Age Kryptowährung

Money Trade Coin wird ein Rennen mit Bitcoin um die Dominanz und Popularität der Krypto-Welt starten. Money Trade Coin hat mehrere Vorteile im Zusammenhang mit ihm, wie z. B. teilweise vorgefertigte Münzen, E-Secured Wallet, die Leichtigkeit im Bergbau und es folgt AML-und KYC-Normen für die Sicherheit der Anleger.

Cryptocurrency ist ein spannendes Konzept mit fundamentaler Kraft, um über Fiat-Währung zu pendeln. Die Welt wartet auf den dynamischen Wandel!